Was ist besser?

siehe oben.

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

andere Antwort 39%
Aldi 35%
Lidl 26%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lidl

Ich kann nur von den Läden sprechen, die es hier in der Nähe gibt. Norma ist der schlimmste Laden überhaupt xD Rewe ist ganz okay, teilweise aber ziemlich unübersichtlich (zum Beispiel direkt am Eingang getränke, dann etwas weiter hinten wieder und direkt hinter der kasse nochmal), Edeka hatten wir mal, der war an sich ganz cool aber nicht so sauber und oft gab es Dinge nicht. Kaufland ist gut, aber ich finde die haben nicht soo viele Eigenmarken, außerdem ist er von hier etwas weiter weg. Aldi ist auch okay aber ich finde ihn auch etwas unübersichtlich, eng und es gibt keine Zeitungen. Außerdem war ich in Berlin mal im aldi Nord, der war auch schlimm xD

Unser lidl ist momentan im alten edeka Gebäude, im Frühjahr zieht er aber wieder an seinen alten Standort, wird 200qm größer als davor. Lidl ist einfach immer gut sortiert, hat frisches Obst und eine große Auswahl an Produkten und Marken bzw Eigenmarken

Daher ganz eindeutig lidl

Lidl

Kaufland ist auch sehr gut sortiert.:-)

Aldi

Angewöhnung

7veren

andere Antwort

Rewe. Im Discounter reicht mir die Qualität nicht.

Lidl

ALDI hat sich verschlechtert.Gute Produkte ade.Und dr Umbau wozu?ALDI hat jahreland überzeugt jetzt nicht mehr.