Was ist besser 1 oder 2?

3 Antworten

Bei Tastaturen rate ich von Roccat und Razer ab. Wofür ist dir die Hardware wichtig? Bei der Maus kann ich dir nicht viel sagen. Aber mit meiner Razer Deathadder bin ich zufrieden.

daflocod
Fragesteller

Warum ratest du von der Roccat ab?

JarSch  04.01.2021, 20:58
@daflocod

Weil deren hauseigenen Switches nicht so gut sind im Vergleich zu anderen. Außerdem nutzt sich die Farbe von den Roccat-Keycaps ab und ich bezweifle, dass man da Neue von zum Beispiel HyperX draufsetzen kann. Ducky's Tastaturen haben eine enorm gute Qualität und die Switches solltest du dir nach deiner Präferenz aussuchen können. Cherry MX und Gateron produzieren gute Switches, welche man sich in der Ducky 2 glaube aussuchen können sollte.

Kommt halt auf den Preis an aber ich würde die Ducky Tastatur und die Glorious Maus nehmen. Grüsse doxee

KEINECPU  02.06.2024, 13:23

Glorious besser nicht hatte die model o selber hat ne scheiß qualität

Heyjo,

ich bin mit meiner Ducky One 2 Mini sehr zufrieden, zu den Mäusen kann ich dir nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

daflocod
Fragesteller

Da fehlt die Entf Taste oder

HipsterFrodo92  04.01.2021, 20:59
@daflocod

Es fehlt das Numpad und die Pfeiltasten, dafür hast du die „Func“-Taste, die du gedrückt halten kannst, um die fehlenden Tasten auf anderen Tasten zu aktivieren. Die Pfeiltasten sind zB bei I, J, K, L, also, sobald du die Extra-Taste gleichzeitig gedrückt hälst

EliNbg2007  21.04.2021, 21:29
@daflocod

da fehlt der komplette numblock mit einfg entf pos1 ende usw.