Logitech g pro wirless oder razer viper mini?
Ich habe zurzeit die logitech g pro wireless und bin relativ zufrieden. Nun sind meine glider unten leider kaputt (ja ersatz glider bereits bestellt)und ich überlege mir die viper mini zu holen(meine hände sind nicht so groß mit 18-19 cm deswegen mini), weil mir die seitentasten bei der g pro nicht so gefallen. Ich benutze die Seitentasten aber sehr viel beim zocken, daher wollte ich mal fragen ob jemand die maus hat und wie er die findet? Habe reviews bereits gesehen aber relativ wenig Infos über die Seitentasten bekommen.
2 Antworten
Ich kann dir Die Razer Viper mini empfehlen da sie wirklich kompakt ist und bequem in der Hand Liegt. Sie eignet sich perfekt für Kleine und auch für Mittelgroße Hände. Sie ist auch gut für CS:GO oder Battlefield 5
Sorry für die späte Antwort. Ja sind sie die Linke und rechte Maustaste haben sogar optical switches. Die Tasten reagieren Dan sofort und nicht nach ein paar Millisekunden
Die Seitentasten bei der g pro sind echt sehr bequem und lassen sich relativ schnell klicken. Ich hab die g pro für Shooter gekauft und bin so glücklich darüber mein aim hat sich sogar verbessert :D
Danke, was sagst du zu den Seitentasten sind die schnell und leicht drückbar?