Was ist bei Youtube der Unterschied zwischen "kein Interesse" und "nicht empfehlen"?

1 Antwort

Ohne YouTube gründlich zu kennen, von der Bedeutung der Begriffe her:

"Kein Interesse": "kann durchaus für das Zielpublikum hochinteressant sein, aber ich gehöre nicht dazu." Dürfte bewirken, dass das Objekt und ähnliche dir sehr viel seltener vorgeschlagen werden, aber die Häufigkeit, mit der es anderen angezeigt wird, ändert sich nicht.

"Nicht zu empfehlen": "ist auch für das Zielpublikum uninteressant. (Bei Lehrfilmen möglicherweise sogar gefährlich.)" Dürfte bewirken, dass das Objekt Allen seltener vorgeschlagen wird.