Youtube Aufrufe verschwinden?
Bei meinen letzten 3 Videos verschwinden auf einmal Klicks. z.B hat eins meiner Videos 92 Aufrufe. sobald ich die 100 passiere gehen die wieder zurück auf 92. und das mehrmals. Das Video hätte scho locker 200 aufrufe haben müssen.tut es aber nicht weil Youtube mich immer wieder zurück wirft.. so in der Art ist es auch mit den anderen Videos.. Ich weiß das Aufrufe verschwinden wenn Youtube merkt dass diese von Bots gemacht wurden oder wenn Account gelöscht oder gesperrt werden.. Aber das ist echt komisch weils immer und immer wieder passiert...
2 Antworten
Das sind aufrufe von Bots die werden teilweise entdeckt und dann werden aufrufe gelöscht
ja den gedanken habe ich auch.. aber das können ja alles nicht nur Bots sein...was auch komisch ist. ich werde ja immer auf die selbe Zahl zurückgesetzt... Bei dem einen sind es genau 92 Aufrufe, bei nem anderen sind es 86 Aufrufe und bei dem dritten Video sind 26 Aufrufe ... immer genau diese Zahlen... schon komisch irgendwie
du hast es also bemerkt. Die da oben versuchen dich klein zuhalten. In solch einer situation darfst du niemals Beta-Verhalten zeigen und aufgeben. STARTE EINE REVOLUTION UND STÜRZE DIE REGIERUNG