Echter YouTube Aufrufe-Bot?

2 Antworten

Ich setze seit geraumer Zeit neben gekauften Klicks den YT-Exploder ein (https://youtube-views.info/youtube-view-bot/).
Der simuliert menschliches Verhalten, in dem er von dir gewählte Keywords zur Suche benutzt und Seiten- und Videos vor dem eigentlichen "view" aufruft. Zudem kann ich die Dauer des Views einstellen und erhalte damit reichlich watchtime und eine geringe Bounce Rate. Das Problem mit den IP-Adressen wird durch hma (HideMyAss) gelöst, da der bot nach jedem View eine neue IP-Adresse ansteuert. Da das alles in Echtzeit erfolgt bekomme ich natürlich keine 10.000 views/Tag hin, aber das will ich auch gar nicht. Probleme mit Löschungen hatte ich noch nie

Sobald du mit einem Bot erwischt wirst, wird dein Account gesperrt. Außerdem hast du davon nichts, denn Geld kannst du damit nicht verdienen! Natürlich wird auch geprüft, ob jetzt deine IP dort 200 mal steht, weil du das 200 angeklickt hast. Also lieber Werbung für dein Video etc. machen!

Gruß, Nick.

iTzMuffin
Fragesteller

Die Antwort hilft mir jetzt mal garnichts!

Dremk  11.04.2015, 23:44

isso