Laded ihr Videos von Youtube herunter? Welche Tools oder Webseiten könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den JDownloader2. Damit kann man so ziemlich alles runterladen. Einfach Link kopieren, welcher in der Regel automatisch eingefügt wird und starten. Gegebenenfalls die Dateiformate entfernen die man nicht möchte, oder vorher entsprechend einstellen welche übernommen werden sollen.

Ich empfehle einen Downloader/Konverter, den ich benutzt habe, VideoProc Converter, der eine Vollversion hat, mit der man alle YouTube-Videos ohne Einschränkungen herunterladen kann, ohne Begrenzung der Dauer oder Größe, und man kann auch die Qualität des Downloads wählen. Außerdem kann man die Videos nach dem Herunterladen in ein beliebiges Format konvertieren. Das Beste daran ist, dass sie schnell sind, weil sie eine spezielle Hardware-Beschleunigungstechnologie haben.

Sie können nach Urlaubsrabatten suchen. Ich habe meins hier gekauft, es ist ein tolles Angebot und absolut sicher: https://www.videoproc.com/event/giveaway-de.htm?ttref=w1bd-hjl2309-gutefrage

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (YouTube, Video, Download)