Was ist bei LG der "REMOTE CALL SERVICE"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LG kündigt ein neues Kundenservice-Programm für Besitzer von Optimus-Smartphones an. Künftig will der Hersteller nicht nur Software-Updates direkt über das Mobilfunknetz oder eine WLAN-Verbindung einspielen (FOTA), sondern auch per Remote-Zugriff auf das Handy des Kunden zugreifen, um ihm bei Problemen zu helfen.

Danke für die wirklich gute und ausführliche Antwort

0

Das ist eine vorinstallierte App von LG damit ist eine "Fernwartung" durch den LG - Kundendienst möglich.