Was ist aus euch geworden und seid ihr zufrieden damit?
4 Antworten
Naja ich bin in der Schule sehr gut, aber mir fehlt noch was. Mein nächstes Ziel ost Aufjedenfall Abi 2030. Wenn ich das mit einem richtig guten Schnitt (1,0-1,5) schaffe wäre ich sehr Stolz auf mich. Bis dahin sind es noch ein paar Jahre und ich möchte mich Aufjedenfall bessern (Jetziges Zeugnis 1,4).
Außerdem bin ich mit meiner mentalen Gesundheit nicht zufrieden und daran möchte und muss ich unbedingt arbeiten.
Ich bin 2019 Pensionär geworden und fühlte mich dabei total unglücklich. Nach einem Jahr Abstand bin ich aber damit vollkommen zufrieden und sehr glücklich darüber.
Ich bin ein laufendes Problem und keines Falls damit zufrieden. Ich bin einfach nur enttäuscht davon, was aus mir geworden ist und werden wird.
Was ist aus euch geworden
Eine leidenschaftliche Persona non grata.
und seid ihr zufrieden damit?
Ja, ich bin überaus zufrieden.
Die Gesellschaft hat den Weg bereitet und ich habe es akzeptiert, mehr noch: Ich mache mir einen Spaß daraus.
Genau! Das ist die richtige Einstellung 👍! Was will dieser Schwätzer auch? Er, dieser Desparativum, ist wahrscheinlich selbst schuld und gibt jetzt den anderen die Schuld. So eine feige Sau.
Wer hat dich zur persona non grata gemacht?