Was ist aus Angi von Manta Manta geworden?

2 Antworten

Sie war verheiratet, lebt seit 1992 in München und hat einen 17 jährigen Sohn. Leider hat Sie die letzten paar Jahre einige schicksalsschläge erlitten die Sie gerade überwindet und bereitet sich auf ihr Come back vor. Nebenbei war der Manta Manta Film ihr einziger Kinofilm aber dafür hat Sie z.B. als Polizistin in "der Fahnder" sowie Gastrollen z.B. in "Marienhof. Desweiteren hat Sie früher auch sehr oft Theater gespielt unter anderem Shakespeare. Sie hat auch oft gesungen und als Produktmodel für Centerpark und keyboard-Zeitschriften gearbeitet. Ich weiß das daher so genau da ich Sie persönlich kenne.

Aus ihr ist gar nichts geworden. Das war der einzige Film, in dem sie mitgespielt hat. Und da sie nicht mal einen wikipedia-Eintrag hat, schätzue ich, dass sie jetzt abends Pizza ausfährt, oder Büros putzt.