Was ist Atc und LLA in Bereich Dropshipping Ads?

2 Antworten

Dropshipping ist der Vertrieb von Waren und Gütern eines Händlers mit der er im eigentlichen Sinne keinen Kontakt hat. Du kannst dir das so vorstellen, dass du als Verkäufer die Waren von einem Großhändler vertreibst und dieser Großhändler verschickt die Ware dann zu deinem Kunden. Also besteht hier ein klassisches Dreiecksverhältnis.

Es handelt sich beim Dropshipping dabei um eine spezielle Art des Handels, bei der der Händler keinen direkten Kontakt mit der Ware hat.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

Woher ich das weiß:Hobby

ATC ist Add To Cart, also hinzugefügte Warenkörbe

LLA ist Lookalike audience, also sozusagen ein idealperson aus dem durschnitt einer Action(ATC; Purchase; ...)