Was ist an Tornados eigentlich so schlimm?

3 Antworten

Weil das "bisschen Wind, das sich im Kreis dreht" im Zweifel Häuser, Autos, Menschen etc. in die Luft reisst und dann aus grosser Höhe wieder fallen lässt und somit hohe Sachschäden anrichtet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tornado

Es gibt Memmen, die sich daran stören, wenn ihre Angehörigen durch herumfliegende Trümmer sterben.

Es gibt Weicheier, die sogar jammern, wenn nur das komplette Haus, das Auto und alle Erinnerungsstücke zerstört werden.

Dies gilt mit Einschränkungen auch in Deutschland, wo allerdings die Schäden oft nicht ganz so gravierend sind.

(Tornado ist also sogar noch schlimmer, als wenn Dir deine Eltern das Smartphone wegnehmen!)

HotGamerAss69
Fragesteller

Stimmt gar nicht. Wenn mir meine Eltern mein Handy weg nehmen, habe ich manchmal Suizid Gedanken.

derLordselbst  03.01.2018, 14:16

Bitte informiere mich Dich mal über den Darwin Award. Der ist für Dich erfunden worden. Sei kreativ!