Was ist an sich ein gutes Berufsfeld?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Elektro 50%
Metall, Maschinenbau 50%
Bau, Architektur, Vermessung 0%
Dienstleistung 0%
Gesundheit 0%
Verkehr, Logistik 0%
Soziales, Pädagogik 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was einem Spaß macht bzw. alternativ alle. In sich sind die ja nicht besser oder schlechter.

Wenn du Konkrete Antworten willst braucht das Kriterien so z.B. "für jemanden der nicht am WE arbeiten will, keine Schichten machen will, gut in Mathe aber nicht in Deutsch ist und....."

Das sind dann Kriterien die man anlegen kann

Elektro

Wieso gibt's in deiner Welt keine IT, auch nicht z. B. als Teil der E-Technik?!

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Elektro

Dienstleistend !

passt bei deiner Tabelle nur nicht ! Die Masse Handwerker sind DIENSTLEISTER !