Zum welchen Berufsfeld gehört Rossmann?

6 Antworten

"sterbender Einzelhandel": Schlecker IST schon kaputt und bei den noch existierenden Läden wird über kurz oder lang EBENFALLS das Internet für die Schliessung solcher Läden "sorgen". Die "Handwerksläden" wie Bäckereien, Fleischereien und Schuster sind bereits erfolgreich von der Industrie geschrottet worden.

Rossmann ist kein Berufsfeld sondern eine Firma (mit Drogerie-Filialen).

Rossmann ist ein Drogeriediscounter und gehört zum Einzelhandel.

Einzelhandel.

Grüße, ------>

Was gäbe es denn noch, außer Einzelhandel?

@Delveng

Großhandel, Industrie, Handwerk .... kannst ja mal googeln.

Einzelhandel, Drogeriemarkt