Was ist an "Paluten" etc. so interessant?

10 Antworten

Sind Let's Player. Let's Player sind momentan halt total beliebt. Und ivh denke, eine Menge Zuschauer mögen Paluten etc sehr, aufgrund der Sympathie. Je chilliger die Aufnahme, desto beliebter das Ansehen.  

Paluten ist ein typischer Standard-Lets-Player. Er spielt oft Bedwars, was bei 8-12 Jährigem sehr beliebt ist und benutzt Sphax, welches ebenfalls im Non-PvP Bereich sehr stark verbreite ist. Zudem redet er so "lustig" und hat "Edgar" als Markenzeichen, was ebenfalls SEHR junge Kinder anspricht. Vllt wandelt sich das ja irgendwann, ich bin momentan aber auch mit einigen tausend Subs zufrieden.

Er macht es uncut weil er es schafft die Zuschauer durchgehend zu unterhalten..... er ist einfach witzig und bei ihm kann man einfach runterkommen! Außerdem zeigt er sich, hat Kontakt zu anderen YouTubern und hat gute Ausrüstung.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Warum sagt sie immer dass sie keine Zeit habe?

Das wird jetzt wahrscheinlich ziemlich komisch klingen aber nehmt es bitte ernst. Ich (M/16) habe vor längerer Zeit (6-7 Monaten) einer Freundin von mir (17) ein Geschenk gekauft und sie meinte das wir und später mal treffen werden, damit ich's ihr geben kann. Wir haben uns immer gut verstanden und waren sehr gut befreundet, aber in letzter Zeit ist sie anders geworden... Immer wenn ich sie darauf anspreche wann wir uns treffen könnten, lügt sie mit immer was vor, das sie keine Zeit hat oder sie so viel zu tun hat, aber ich check nicht wie jemand nach ihrer aussage soviele Monate keine Zeit hat. Ich merke auch immer das sie sich mit anderen trifft oder sie darüber redet, das sie solch eine langeweile hatte... Hasst sie mich? Für das Geschenk hab ich mir viel Mühe gegeben und auch lange gebraucht.. Hasst sie mich oder warum will sie sich nicht mit mir treffen?

...zur Frage

Warum werden auf YouTube Abos angezeigt, die ich gar nicht abonniert habe?

Ich habe jeden Tag auf ein mal neue Leute abonniert, von denen ich noch nie was gehört habe oder die ich gar nicht abonnieren will! Ich mache mir die Mühe und kündige jedes einzelne (es sind bis zu 20 Stück!) und am nächsten Tag sind sie wieder da..?! Weiß jemand wie das aufhört oder warum das passiert??

...zur Frage

Habt ihr gute YouTuber für mich?

Hey Leute, ich suche gute YouTuber (deutsch- oder englischsprachig). Suche eigentlich alles bis auf Lets Plays oder Beautyvideos. Sollten schon etwas bekannter sein (so ab 10k Abos). Hab meine momentanen leider alle durchgeschaut und suche neue Videos :D

...zur Frage

Wie können youtuber wie gronkh und sarazar durch youtube leben?

Gronkh hat ja fast 4Mio. Abonnenten und lautGoogle etc. heißt es man kriegt pro 10.000klicks 0,0001€. Wie können die denn davon leben wenn sie obwohl Sie soviele Abos haben ( Gronkh 3,9Mio. ) und mit video aufrufen ca.80-90.000 bekommen? Oder habe ich da was falsch verstanden mit den zahlen?

...zur Frage

Ist es schwul Paluten zu abonnieren?

Ich wurde von meinen Freunden "homo-ueller Hu-Sohn" genannt, weil ich den YouTuber Paluten abonniert habe. Ist das denn schlimm? Dies ist kein Scherz!

...zur Frage

YouTube Abos kaufen lohnt es sich?

Hallo..
Ich bin anscheinend so uninteressant das mich niemand abonniert.. Das macht mich etwas wütend und deshalb würde ich gerne Youtube Abonnenten kaufen ;) was meint ihr wird es irgendwas bringen.. Man irgendwie muss es doch einen Weg geben berühmt zu werden das geht mir langsam so auf die Nerven das soviele berühmt sind und mit YouTube geld Verdienen und ich muss hier so eine Frage stellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?