Was ist an "Paluten" etc. so interessant?

9 Antworten

Sind Let's Player. Let's Player sind momentan halt total beliebt. Und ivh denke, eine Menge Zuschauer mögen Paluten etc sehr, aufgrund der Sympathie. Je chilliger die Aufnahme, desto beliebter das Ansehen.  

Paluten ist ein typischer Standard-Lets-Player. Er spielt oft Bedwars, was bei 8-12 Jährigem sehr beliebt ist und benutzt Sphax, welches ebenfalls im Non-PvP Bereich sehr stark verbreite ist. Zudem redet er so "lustig" und hat "Edgar" als Markenzeichen, was ebenfalls SEHR junge Kinder anspricht. Vllt wandelt sich das ja irgendwann, ich bin momentan aber auch mit einigen tausend Subs zufrieden.

Also keine Mühe geben ist doch wohl übertrieben. Ich finde auch das kleinere YouTuber gute Videos machen, aber trotzdem nur wenig Abos haben. Bsp. Chrom, Henges, Flay, Solrflare.

Das wollte ich ausdrücken, kleinere Ytber (zu denen ich auch gehöre) geben sich teilweise 5h Zeit für ein 5 Minuten Video und haben dann ca. 10 Likes und 100 Aufrufe. Größere laden einfach 20 Minuten uncut hoch :/

0

OBS funktioniert nicht, Hilfe?

Hallo

ich würde gerne Videos aufnehmen und habe mir dafür OBS für Windows 10 runtergeladen, leider nimmt es mein Bild nichts auf.

Hat jemand Tipps was ich an den Einstellungen ändern muss, kenne mich mit dem Programm noch nicht so gut aus.

Danke schonmal.

...zur Frage

Ist es schwul Paluten zu abonnieren?

Ich wurde von meinen Freunden "homo-ueller Hu-Sohn" genannt, weil ich den YouTuber Paluten abonniert habe. Ist das denn schlimm? Dies ist kein Scherz!

...zur Frage

Wie kann man viele Abonnenten auf YouTube bekommen?

Ich kenne einen. YouTuber der hat schlagartig  fast 2000 Abos gekriegt obwohl er nicht wirklich gute Videos macht und sich mit schnitt etc Garkeine Mühe macht.. Er spricht total gelangweilt und lädt seine Videos komplett uncut hoch.. Und ich sitze meist an meinen Videos stundenlang am Schnitt selbst wenn es nur ein Minecraft Video ist.. Und ich finde meine wesentlich besser als seine... Aber wie hat er so viele Abonnenten bekommen?? Kann man sich irgendwo welche kaufen oder was? PS: er macht nur Minecraft.. Ich will nämlich langsam auch mal 100 Abonnenten knacken..

...zur Frage

YouTube Abos kaufen lohnt es sich?

Hallo..
Ich bin anscheinend so uninteressant das mich niemand abonniert.. Das macht mich etwas wütend und deshalb würde ich gerne Youtube Abonnenten kaufen ;) was meint ihr wird es irgendwas bringen.. Man irgendwie muss es doch einen Weg geben berühmt zu werden das geht mir langsam so auf die Nerven das soviele berühmt sind und mit YouTube geld Verdienen und ich muss hier so eine Frage stellen

...zur Frage

Youtube-Algorhithmus ist unwillkürlich?

Sicher muss es ein Zufallsprinzip geben, welche Kanäle gepuscht werden und welche nicht - sonst würde jeder YouTube-Millionär sein und ein AMG fahren, oder ???

Es gibt teilweise YouTuber die nix können und sich beim Kaffeetrinken filmen - aber wieso bleiben Kanäle die qualitativ hochwertigeren Content bringen bzw. in die viel Zeit gesteckt wird mit 90 Abos seit 2013 hängen???

Natürlich ist das Zufall was nach oben kommt!

YouTube-Netzwerke haben nix mit den vielen Abos zu tun die manche Weiber nach 3 Videos haben!!!!

Nebenbei (KEINE WERBUNG!!!) mein YT Kanal: Anatolij

Vielleicht kann mir jemand sagen, wieso mein Kanal nicht erfolgreich ist obwohl ich mehr mache als nur zu filmen wie ich kaffee trinke?

...zur Frage

YouTube Videos hängen bei der Werbung!?

ihr Kennt doch diese Werbung in YouTube ! Am Anfang ist einfach Black Screen und geht nicht weiter ! Es ist bei 2 YouTuber die ich abonniert habe ! Jedes Video jeden Stream ! Aber live Chat usw geht ! Was soll ich tun ich will mir doch nur nen Stream geben !! Wer kennt das Problem bzw. einen lösung !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?