Was ist an Ahorn Sirup soooo lecker?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

wunderbar und lecker 42%
ekliges Zeugsss..... 42%
seltsamer Geschmack...mag ich nur bedingt 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wunderbar und lecker

...ist ein ganz eigener und nicht zu süßer Geschmack, wie ich finde.

Ich denke mal, dass bei manchem die "Konditionierung" auf den so üblichen Zuckergeschmack nur soweit fortgeschritten ist, dass Ahornsirup ganz einfach nur bisschen ungewohnt schmeckt. Mehr nicht.

wunderbar und lecker

hilft beim abnehmen da dort alle wichtigen stoffe drin sind, die der körper braucht. hab in 10 tagen 9 kilo abgenommen. hab aber nur den verdünnten dsaft getrunken und 1x obst pro tag gegessen

Was hat denn Seehundmord mit Ahornsirup zu tun rofl ??

Andere Menschen, andere Geschmackslieben, wo ist denn das Problem? Wahrscheinlich eher, dass du deinem Mann Ignoranz bzgl. der Seehunde unterstellst, weil er diese Petition nicht mitunterschrieben hat??

Gibt jeder Ahornbaum Sirup?

Wir haben 2 Ahornbäume im Garten. Weiss jemand ob jeder Ahornbaum Sirup gibt? Ich habe mal gelesen, dass eine Sorte besonders zuckerhaltigen Saft produziert, aber dass jeder Baum Saft gibt den man verwenden kann. Stimmt das?

...zur Frage

Do it yourself Gitarre bemalen?

Hallo Liebe Freunde

Ich habe mir auf die Ferien hin eine sogenannte DO it yourself Gitarre gekauft. Das Top ist maple (wegen der schönen Maserung) und der Korpus Mahagoni. Nun stellt sich die Frage der Farbe (das Öl für den Lack habe ich schon).

Ich habe diverse Threads und Posts gelesen, aber jeder scheint etwas anderes zu sagen. Soll ich eine Flüssige Farbe nehmen die ich mit Wasser vermenge, oder eine direkt aus der Kanne?

Könnt ihr mir Tipps geben für eine gute Farbenmarke? Mein Finish soll Farblich etwa so aussehen: http://www.prsguitars.com/custom22/

Vielen Dank meine Freunde!

...zur Frage

Warum haben Ahornsirup-Flaschen immer so eine kleinen Henkel am Hals?

Warum haben Ahornsirup-Flaschen immer so eine kleinen Henkel am Hals? - siehe Foto

Hat das irgendeinen bestimmten Sinn oder vielleicht einen geschichtlichen Hintergrund oder so?

...zur Frage

Aus welchen Bäumen kann man Saft, bzw. Sirup gewinnen?

ausser dem ahorn und der birke

danke für antworten

...zur Frage

Aus welcher Baumart besteht Ahorn-Sirup?

Klar natürlich ein Ahorn Baum oder so.

Aber ich meine ob es dort eine bestimmte art gibt.

Danke im voraus.

...zur Frage

wie mache ich einen Bonsai?

Habe einen Ahorn gepflanzt, weiß jetzt aber nicht wie ich ich weiter machen soll, damit er halt zu einem Bonsai wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?