Was ist an Ahorn Sirup soooo lecker?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

wunderbar und lecker 47%
ekliges Zeugsss..... 40%
seltsamer Geschmack...mag ich nur bedingt 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wunderbar und lecker

...ist ein ganz eigener und nicht zu süßer Geschmack, wie ich finde.

Ich denke mal, dass bei manchem die "Konditionierung" auf den so üblichen Zuckergeschmack nur soweit fortgeschritten ist, dass Ahornsirup ganz einfach nur bisschen ungewohnt schmeckt. Mehr nicht.

Was hat denn Seehundmord mit Ahornsirup zu tun rofl ??

Andere Menschen, andere Geschmackslieben, wo ist denn das Problem? Wahrscheinlich eher, dass du deinem Mann Ignoranz bzgl. der Seehunde unterstellst, weil er diese Petition nicht mitunterschrieben hat??

wunderbar und lecker

hilft beim abnehmen da dort alle wichtigen stoffe drin sind, die der körper braucht. hab in 10 tagen 9 kilo abgenommen. hab aber nur den verdünnten dsaft getrunken und 1x obst pro tag gegessen

alles ist und bleibt nun mal geschmacksache...

wenn dein mann dich mit seiner überzeugunsarbeit "nervt", dann "überzeuge" ihn doch mal, etwas zu essen, was er nicht mag...

aber eiogentlich sollte ein schlichtes "Mag ich nicht" reichen und gut ist... lg

ekliges Zeugsss.....

Man muss nicht alles mögen, was den Amis so schmeckt. Das betrifft nicht nur Ahornsirup. Schokocookies sind aber stark.

Was möchtest Du wissen?