Was ist alles in Süßigkeiten drin z.b. in Schokolade, Gummibärchen, Donuts ...?

6 Antworten

Zucker, Fett, (zumeist künstliche)Farb- und Aromastoffe, Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel, Stabilisatoren,...kurz nichts was lebensnotwendig wäre

Lies die Packungsangabe, da müsste relativ genau drauf stehen was alles drinnen ist ;)

In Schokolade ist Schokolade. In Gummibärchen Gelatine. Ein Donut ist oft ein Hefegebäck mit kakaohaltiger Fettglasur.

Zucker ist überall drinnen :3