Welche Süßigkeiten muss man probiert haben?

8 Antworten

Champagnertrüffel, Nougatschokolade von Ritter Sport, weiße Crisp von Nestlé, Milka Noisette, Niederegger Marzipanpastete Ananas, Raffaelo, Rumkugeln vom Bäcker oder noch besser selbstgemachte,

Nougat-Marzipan Baumstamm, Lebkuchen, weiße Pfefernüsse

vegan: White Nougat Crisp Riegel, Crispy Corn Flakes Riegel ( beide von Vivani), VEGO Schokoriegel (Vego Chocolate), Paradiso Konfekt (Govinda),
White Nougat Crisp (iChoc), Weiße Reismilch-Schokolade (Bonvita),
Ökovital-Bären ohne Gelatine -mittel- (Rösner)

Hallo liebes ErdbeerenKind, auf jeden Fall Bueno, Dublo, Kinderschokolade, Nimm 2, Milka wie Rittersport Schokolade,  Baumkuchen, Hanuta, Ü Ei, Kitkat, Kinder Pingui, Kinder Country, Milchschnitte, Kinder Joy, Knoppers, Toffifee, Oreo, M&M, Nesquik snack, Chocofresh, Happy Hippo, Rafaello, Lindt Schokolade, Schokobons, Ferrero Rocher uvm

:) Guten Appetit:D

Kommt drauf an... von deutschen Süßigkeiten würde ich sagen: Milka, Haribo, Kinder-(Riegel, Country,...), Ferrero

Keinen Tag ohne Zucker?

Hallo Leute,

Also ich habe folgendes Problem: ich esse unglaublich viel Zucker in Form von Schokolade, Keksen, Gummibärchen, Kuchen und Pudding. Da das sehr ungesund und nicht gut für den Körper ist, hab ich mir vorgenommen weniger Süßigkeiten zu essen und mehr warme Mahlzeiten zu mir zu nehmen, da ich mehr Süßigkeiten zwischendurch esse. Jedoch schaffe ich es einfach nicht. Es ist wie eine Sucht. Wenn ich statt Gummibärchen einen Apfel esse, habe ich nach dem Apfel trotzdem Lust auf Süßes. Ich bin einfach nur noch verzweifelt. Habt ihr eine Lösung?

...zur Frage

Ist es normal das ich jeden Tag viel Süßigkeiten bzw Schokolade esse?

Ich mache auch viel Sport, aber ich esse sehr viel Schokolade, und zwar jeden Tag.

Wenn ich Schokolade esse, dann sind schonmal 3-4 Packungen, Schachteln, Tafeln ect. Schokolade weggegessen.

Dann kann es sein das noch ne Tüte Chips, Salzstangen, und Gummibärchen dazu kommen und Cola oder Fanta.

Dann esse ich noch Kuchen und Kekse.

Und die ganzen Schokofressattacken kommen immer Mittags oder Abends.

Also Diabetes habe ich nicht, habe mich erst testen lassen.

Was könnte das sonst noch sein? Also Ursachen?

...zur Frage

Amerikanische Süßigkeiten, eure Hilfe (Pop tarts)?

Welche Pop tarts Sorte feiert ihr oder könntet ihr mir an Herz legen. Oder welche Amerikanische Süßigkeiten mögt ihr sagt es mir bitte, da ich sehr gerne neues probiere. Thanks for all Ps: Empfehlt mir mal bitte mehrer POP TARTS Sorten Danke😁

...zur Frage

Pickel von Gummibärchen?

Entstehen von Gummibärchen Pickel im Gesicht? Von Schokolade und Chips ist sie Gefahr sehr hoch .. Das weiß ich😊 aber von Gummibärchen?

...zur Frage

Welche Pop tarts Sorte schmeckt am besten oder findet ihr am besten (American Candy)?

Hallo wollte mir mal Pop tarts kaufen weiß aber nicht was gut schmeckt. Welche Sorte feiert ihr oder bzw schmeckt eure meinung nach am besten. Ps: Thanks for all😉

...zur Frage

Was ist gesünder Gummibärchen oder Schokolade?

Ich esse gern Gummibärchen, mein Mann gern Schokolde. Er sagt zu mir ich soll nicht zuviel Gummibärchen essen, es wäre nicht gesund. Ist Schokolade wirklich gesünder als Gummibärchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?