Was ist 2023 ein gebrauchter Nintendo 3DS mit Ladekabel wert?

2 Antworten

Das ist ja echt abnormal, ausser es ist irgend eine Special Edition. Ich habe meinen 3DS XL vor etwa 3 Jahren gebraucht gekauft für etwa 50 CHF.

Ich persönlich würde für einen gebrauchten maximal 100.- zahlen. Aber gehandelt werden die (gebraucht) in der Schweiz aktuell zwischen 80 und 250.-

Für eine gebrauchte wären 100-200€ angemessen, je nach Gebrauchsspuren.