Was ist ein guter Preis für eine gebrauchte Nintendo 3ds im normalen zustand?

2 Antworten

30€ bis 40€ wenn sich jemand findet, der das ausgeben will.

Aufm Flohmarkt würde ich nicht mehr als 30 Zahlen, wenn der zustand gut ist.

Leider gehen die dinger für weit mehr als 30€ Online weg ( bspw. ebay kleinanzigen)

Die dinger sind warum auch immer im "hype" und werden für schweine Geld verkauft.

dasR0BIN  03.01.2023, 19:09

Die sind nicht im Hype, sondern werden einfach nicht mehr produziert seit mindestens 2 Jahren oder so