Was ist 1 Mille tausend oder million?

10 Antworten

Mille kommt aus dem Lateinischen und bedeutet übersetzt Tausend. lg Lilo

in welchem zusammenhang ? umgangsprachlich 1 tausend

Muss man aufpassen! Eigentlich heißt es 1000 aber voll viele benutzen es auch für eine Million. Lieber nochmal nachfragen!

Mit 25 Reich sein?

Hey ☺ Ich bin etwas nachdenklich, Da ich grade Ferien habe. Ich habe mir Gedanken gemacht, was ich in meinem Leben gerne Erreichen will und wie hoch ich meine Ziele stecken möchte. Eines meiner Ziele ist ein Abbi mit 1,5, was bis jetzt gut machbar erscheint. Danach möchte ich irgendein Studium in die Richtung Marketing und Werbedesign oder wie sowas heißt und danach in einer Werbeagentur. Dafür bin ich natürlich auch bereit meine Kleinstadt zu verlassen und nach z.B. Köin oder eine andere Metropole zu ziehen. Aber auch finanziell möchte ich ein Ziel erreichen undzwar möchte ich mit 25 100 Tausend Euro auf dem Konto haben. Ich weiß, das man für solche Ziele Dinge machen unf nicht nur wollen muss, aber was kann ich mit 12 für meine Ziele schon machen? Ist es möglich mit dem Plan und Berufswunsch schon mit 25 wohlhabend zu sein? Ich möchte dieses Ziel 0brigens nicht erreichen, weil Geld das wichtigste in meinem Leben sein soll oder so, sondern damit ich mich inbesondere danach auf Selbstverwirklichung konzentrieren kann, z.B. eine eigene Agentur aufmachen oder so, allerdings braucht man dafür Kapital und Wer weiß schon, ob es in den ersten Jahren gut läuft? Also insgesamt meine Frage : Ist das Ziel machbar? Ist das Ziel mit dem Berufswunsch machbar? Was wären Alternativen, die es realistischer machen würden?

Vielen Dank für jede ernst gemeinte Antwort! Bitte seht mich nicht als kleines Kind an! Ich wusste z .B.auch in der 1. Klasse schon auf welche Schule ich später wollte und siehe Da, auf genau dieser bin ich ;) ich bin also Entscheidungs und willensstark.. .

...zur Frage

Was kommt eigentlich danach...million. milliarde, trillion ....

Hallo, Was kommt eigentlich danach...million. milliarde, trillion .... wie geht die Zahlenreihe weiter ?

...zur Frage

Wie viel sind denn 1 Milliarden in Millionen?

Etwa 100 Million oder 10 Million

...zur Frage

Gta5 Online was mit 1 millionen und 400 tausend kaufen

hi erstmal ich hab in gta5 online 1 mille und 400 tausend was sollte ich mir am besten kaufen thx im vorraus ;)

...zur Frage

Warum denken so viele das "Mille" Millionen bedeutet und nicht tausend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?