Was ist das??

3 Antworten

Ich glaub das ist die ancientcity. Das ist eine neue Struktur die im 1.19 Update rauskam.

Um genauer zu sein, da spawnt das neue Mob (Warden) und es gibt viele Kisten mit relativ gutem Loot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CaptainRexFan  12.06.2022, 10:52

Er hat schon Netherite Stuff, also würde ihm eigentlich nur das neue Enchantment was bringen, aber ob ich dafür meinen Stuff riskieren würde? Immerhin ist Netherite mit full Prot 4 5 Hit und Hochbauen/Einbauen bringt auch nichts, da der Warden eine Fernkampf Attacke hat.

Nennt sich ancient city und du solltest da am besten verschwinden xD

Da kannst du wenn du nicht aufpasst den Warden spawnen lassen durch so Sensoren. Der hat doppelt so viel leben wie der Enderdrache und macht dich mit full Diamant Rüstung 2-3 hit.

Der loot ist es nicht wert seine items zu riskieren

Vor ein paar Tagen kam ein neues Update, evtl ist das neu

Anagrommm
Fragesteller

Ok danke