xray in mc?

3 Antworten

Im Singleplayer is garnichts verboten. Du kannst die CheatEngine nutzen oder X-Ray Ressourcepacks, egal was.

Im Multiplayer sieht das anders aus, die meisten Server haben Regelwerke, die genau auflisten, was erlaubt ist und was nicht. Aber natürlich gibt es auch Server auf denen Hacks erlaubt sind (2b2t)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Nur im Multiplayer.

Im Singleplayer kannst du tun und lassen was du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke viel und gerne

Im singleplayer interessiert es keinen. Im Multiplayer kannst du ganz schnell Probleme bekommen damit