Ist das die Seltenste Struktur in MC?

3 Antworten

Natürlich ist sowas selten, dass es zu sowas kommt. Aber es ist ja nicht eine "seltene Struktur", es ist ein normales Taigadorf.

Ist zwar cool, dass du sowas in der Welt gefunden hast, aber neben diesem Bug ist da auch nichts besonderes dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Meiner Meinung nach ist das schon selten , aber es gibt noch viel verrücktere Dinge , aber du hast Glück sowas zu finden

LG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung

Wahrscheinlich relativ selten, ist aber ein Bug. Dörfer sollen natürlich nicht so aussehen.

Trotzdem cool!

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013