Was is genau mit Anfang nächster Woche gemeint?

3 Antworten

Anfang nächster Woche ist Montag oder Dienstag. Wenn es um eine Überweisung geht, kann es auch unter Umständen noch der Mittwoch sein.

Idk754
Fragesteller

Ja es ist eine Überweisung aber sie meinte mir am letzen Freitag bekomme das Anfang nächster Woche also meinst du es dauert noch bis zum 7-8?

Oma1705  04.11.2022, 18:49
@Idk754

Sie hat es vor einer Woche zu Dir gesagt? Dann sollte das Geld längst bei Dir sein. Sag einfach, wann das Geld kommen wird, weil Du bisher noch nichts hast.

Anfang nächster Woche heißt dann ab Montag nächster Woche 7.11.2022.

Kann auch Dienstag oder Mittwoch sein.

Hoffe für dich das es schnell gut :-)

Idk754
Fragesteller

Ah okay danke aber sollte es eigentlich nicht der 31. oder 1 sein weil sie mir das letzen Freitag geschrieben hat also am 28

Ach so ok , wenn sie das am 28. Oktober geschrieben hat ist nächste Woche ab da der 31.Oktober und der 1. oder 2. November, das stimmt.

Sollte bis nächsten Montag 7.11. nichts da sein würde ich sofort nachhaken.

Viel Glück :-)