was is eine pauschalgebühr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nur für Extra Diensleistungen gibt es bei Ebay Extra Gebühr.

Da müsstest Du uns sagen, was Du alles angeklickt hast, um einen Artikel zu verkaufen.

Man kann auch Gebüren ziehen, die höher sind als das Produkt dann bringt.

Pauschal bedeutet, dass unabhängig von art und umfang einer leistung KEINE weiteren ksoten mehr entstehen! beispiel: eine reparatur soll durchgeführt werden, so hast du die möglichkeit, über stundenlohn zu bezahlen oder eben einen pauschalen endpreis vereinbarst! vorteil ist, dass du beim pauschalpreis den endpreis kennst. nachteil: es könnte sein, dass die reparatur nur 5 minuten dauert und eine abrechnung über stundenlohn wäre günstiger! bei einem pauschalpreis obliegt es dem handwerker, ob er schneller oder langsamer arbeitet. der preis ändert sich nicht mehr

Pauschal ist alles was einen fetsgelegten Betrag hat, eine Pauschale eben. Egal was es ist, ein Abzug oder eine Zuzahlung...

ebay startpreis höher als 1 Euro keine zusätzliche Gebühr?

Hallo.Stimmt es dass man bei Ebay den Startpreis auch höher als 1 Euro setzen kann ohne zusätzliche Gebühren? Wenn Ja wozu braucht man dann noch Mindestpreis und Sofort Kauf?

...zur Frage

diebstahl - welche Strafe erwartet mich?

Hallo,

ich habe aus einem Sportverein etwas mitgenommen und auf ebay verkauft, der wert der geklauten sachen beträgt 1000 Euro. Ich wurde erwischt und habe die die sachen die nicht verkauft sind wieder zurück gegeben. (So dass der wert der verkauft ist noch 400 Euro beträgt). Ich wurde angezeigt. wie hoch wird meine strafe ungefährt ausfallen, was kann ich erwarten. (Bin 18 jahre alt.) Danke!!

...zur Frage

was ist das für eine paypal gebühr?

hallo

ich habe etwas bei ebay verkauft und sollte dafür 23,90 euro bei paypal bekommen.

bekommen habe ich einen euro weniger und dort stand das 99 cent gebüren waren.

was sind das für paypalgebühren?

...zur Frage

Gebühren Ebay Verkäufer

Hallo.

Wollte das erste mal was bei ebay verkaufen und wollte mal fragen, ob ich jeden Monat gebühren bezahlen muss, oder ob ich nur eine einmalige gebühr pro Verkauf zahlen muss.

Ich bin natürlich ein privater Anbieter.

...zur Frage

Englisch Grammatik-Frage: Wird viel Tee getrunken? - Ja, wird es.?

Hallo würde gerne wissen ob, ich richtig übersetzt habe:
Wird viel Tee getrunken? Is a lot of tea be trunk?
Oder: Is a lot of tea drunk?

Und die Antwort: Ja, wird es.
Yes, it is.

Ist das so richtig? Bin mir ziemlich unsicher.

Ich bedanke mich vielmals.

Lg

...zur Frage

sigrist

Weiß jemand was ein sigrist is?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?