Was interpretiert ihr in diesen spruch?

2 Antworten

Ehemännern wird nachgesagt, dass sie sich nicht mehr so um ihre Frau bemühen; dass sie diese nicht mehr so umschwärmen. Die Beziehung wird alltäglich und ein bisschen fad.

So sollte man mit seiner Freundin nicht umgehen. Diese Gefahr besteht, wenn man lange zusammen ist. Dann wird man wie ein altes Ehepaar. Und dann ist das Feuer raus.

Ich würde mal sagen das man nicht wie ein ehemann zu seiner freundin sein soll ist so gemeint das ihr noch nicht gebunden seid und euch frei von einander entscheiden könnt da noch alles offen ist