Was interessiert Mädchen besonders beim Schreiben mit Jungs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was die meisten Männer oft ihr Leben lang nie verstehen, ist das Frauen bei Männer viel eher auf das Verhalten eines Mannes als sein Aussehen achten. Bitte versteh mich nicht falsch auch Frauen achten auf das Aussehen eines Mannes doch anders als bei uns Männer ist es bei Frauen so, das sie vom Aussehen auf den Charakter eines Mannes schließen. Lass mich dir ein Beispiel geben: Angenommen du leufst mit zerissenen Klamoten durch die Stadt und stinkst fürchterlich. Dann denken Frauen von dir das du UNORDENDLICH bist.

Evolutionärtechnisch macht es auch völlig Sinn ich meine überleg mal selbst. Wenn wir Männer eine Frau sehen mit prallen Brüsten, vollen Lippen und lange Beine finden wir sie attraktiv. Es zeigt nichts weiter als das sie "Fruchtbar" sind. Einer Frau bringt es Evolutionärtechnisch garnichts wenn der Kerl zwar ein hübsches gesicht hat aber nicht in der Lage ist sie zu beschützen, sich um sie zu kümmern und nicht treu zu ihr steht sondern sie nach dem Sex Schwanger im Wald aussetzen. Frauen wollen einen Mann der in der Lage ist sie zu beschützen und für sie zu sorgen. Deshalb achten Frauen auf das Verhalten eines Mannes, den das Verhalten löst die Gefühle in einer Frau aus und Gefühle sind das einzige was Frauen wirklich interessiert. Lass mich dir ein Beispiel geben: 

Angenommen du sitzt in einer Baar und unterhälst dich mit einer süßen Blondine. Plötzlich sagt sie zu dir "also der Typ dahinten siht wohl gut aus." und angenommen du wärst Innerlich unsicher. Was würde passieren ? Du würdest Panik kriegen weil du jetzt weißt das du im Kampf um der Frau eine Konkorenz hast. Wie willst du eine Frau mit dieser Unsicherheit beschützen ? Du kannst es nicht :D Diese "Tests" Verwendet jede Frau um heraus zu finden wie attraktiv du wirklich bist und dein Verhalten sagt ihr mehr als 1000 Worte über dich.

Warum du einer Frau nicht zu früh deine Liebe gestehen solltest.

Wenn du einer Frau zu früh zu viel Interesse zeigst in dem du ihr z.b. deine Liebe gestehst, fühlt sich es für sie in etwa so an als würdest du im Kino in einen Film sitzen und plötzlich steht einer auf und schreit das Ende vom Film heraus. Der Film wird LANGWEILIG weil jeder genau weiß was kommt. Frauen verhalten sich in der Hinsicht wie Cowboys. Was macht ein Cowboy am liebsten ? Er tut nichts lieber als einen Wilden Stier mit seinen Lasso zu fangen und ihn zu zähmen. Genau das tun Frauen auch. Sie tun nichts lieber als einen Wilden Mann zu fangen und ihn zu zähmen. Mit wild meine ich jetzt nicht das du wild um dich herumschlagen sollst :D sondern das du am Anfang eine Herausforderung für sie bist und sie sich nicht ganz sicher ist "habe ich ihn jetzt oder nicht ? Wird das was zwischen uns oder nicht ? Wie meint er das ?" diese Unsicherheit ist es das Frauen dazu bringen dir hinterher zu laufen und etwas von dir zu wollen.

Nimm Frauen nicht ernst sondern durch!

Dieses provokative Statement habe ich mal irgendwo gehört und musste wirklich lachen :D vor allem als ich erkannte wie viel Warheit in diesem auf den ersten Blick völlig Frauen verachtenden Statement steckt, den es bringt eine Menge wirklich auf den Punkt.

Die meisten Männer überlegen oft Stunden lang was eine Frau gemeind haben könnte als sie etwas bestimmtes getan oder gesagt hat. Sie verschwenden ihre komplette emotionale Energie darin sich zu überlegen was sie gemeind haben könnte. Das ist absolute Zeit und Energie verschwendung und vor allem bringt dich das mit der Frau überhaupt nicht weiter. Frauen sind von Natur aus sehr emotional und wünschen sich deshalb einen Mann der emotional völlig ruihg und cool bleiben kann, auch wenn sie es nicht ist. Wenn du das nächste Mal das Problem hast, das sie emotional reagiert, tust du genau 2 Dinge 

1. Denk dir einfach "was auch immer." das ist wirklich der Magische Satz in sogut wie allen Situationen mit Frauen "Was auch immer."

2. Nimm sie nicht ernst und nimm sie einfach auf den Arm. Wenn sie z.b. sagt "ach halt die Klappe." sag einfach sowas wie "da ist aber jemand mit dem völlig falschen Fuß aufgestanden." und lach einfach darüber :D Wenn du dich mit ihr im Gespräch befindest, wird früher oder später einer die Laune des anderen übernehmen und es ist unglaublich wichtig, das sie deine Laune übernimmt. Wenn du sie einfach nicht ernst nimmst und einfach spielerisch auf den Arm nimmst, wird sie früher oder später deine Laune übernehmen und das verdreifacht die Chance sie zu bekommen.

Aber lass uns jetzt zum nächsten Teil des Statements kommen den es heißt ja "nimm sie nicht ernst sondern durch." Ich weiß noch damals wie oft ich den nächsten Schritt mit einer Frau nie getan habe, weil ich dachte es wäre noch zu früh oder sie wäre emotional nicht dazu bereit oder was auch immer. Die Warheit ist, fast immer wenn du dich dazu entschließt den nächsten Schritt mit einer Frau zu verschieben, wird es oft nie dazu kommen, weil du sie schlicht und einfach später vielleicht nicht zu gesicht bekommen wirst. Deshalb ist es irre wichtig von Anfang an den nächsten Schritt und die über nächsten Schritt mit ihr zu machen.

Frag sie anfangs vielleicht wie sie zu Beziehungen steht. Also was sie so allgemein davon hält. Du kannst ja sagen dass heutzutage so viele Menschen einfach so in einer Beziehung sind, nur um sagen zu können sie haben einen Freund/Freundin. (Meiner Meinung nach ist das so) Beziehungen werden nicht mehr bzw bei sehr wenigen als etwas wirklich besonderes empfunden. Hoffe ich konnte dir helfen :)

GamerSkillHD 27.07.2016, 18:05

Das alles klingt sehr logisch.

Doch ich denke immer an das negative, da ich bisher immer negative in solchen Bereichen erlebt habe. :/

0
xLucifer 27.07.2016, 18:06

Das kann ich gut nachvollziehen :/ aber du sagst selbst dass sie nett ist und außerdem, wenn sie dann irgendwie überreagiert oder sowas ist sie sowieso nicht die richtige. Kann du denn von dir aus ein wenig deuten, dass sie vielleicht auch mehr will?

0
GamerSkillHD 27.07.2016, 18:13
@xLucifer

Den letzten Satz habe ich nicht so ganz verstanden, könntest du dich wiederholen?

0
xLucifer 31.07.2016, 01:55

Damit meine ich ob du an etwas festmachen kannst, dass sie vielleicht dich mit denselben Augen sieht so wie du sie. Also dass sie auch was von dir will. Z.b mit blicken oder wenn sie ständig körperkontakt sucht oder die Art und Weise wie sie schreibt (vlt mit Herzen, nicht nur in kurzen Sätzen) sowas halt.

0

Hi,

im Chat ist außer Smalltalk meist nicht mehr drin. Die Liebe würde ich ihr sowieso lieber im Laufe eines Treffens gestehen und nicht im soz. Netzwerk. Kommt nicht gut an.

Willst du also mehr, sei es Liebe oder eine tiefere Konversation, verabrede dich mit ihr. 

VG,
Savix

GamerSkillHD 27.07.2016, 18:04

Heißt also, ich soll mit ihr eine Weile schreiben.

Dannach mal nach einer Verabredung fragen, und dort meine Liebe gestehen?

Das klingt irgendwie logisch. Doch, ich bin halt sehr schüchtern, kann ich dagegen was tun?

0
Savix 27.07.2016, 18:10
@GamerSkillHD

Richtig, so meinte ich das. Anstatt erst viel mit ihr zu schreiben, kannst du sie doch mal direkt nach einem Treffen fragen? Trau dich nur, sie wird die Idee bestimmt gut finden.

Das klingt irgendwie logisch. Doch, ich bin halt sehr schüchtern, kann ich dagegen was tun?

Öffne dich. Steh zu deinen Gefühlen und lass es langsam angehen, wenn dir die Situation über den Kopf zu wachsen droht. Im Innern ist imemr viel los, wenn man verliebt ist. Da meldet sich auch hin und wieder die Schüchternheit ziemlich stark. :)

0
GamerSkillHD 27.07.2016, 18:12
@Savix

Schon, aber ich denke halt, ich sehe nicht so gut aus...

0
Savix 27.07.2016, 18:15
@GamerSkillHD

Ist sie an dir als Person interessiert, ist ihr das Aussehen nicht wichtig.

0

Frag sie ob ihr Wahrheit oder Pflicht auf WhatsApp spielt und beschränkt euch auf Wahrheit, dann kannst du sie Sachen über Beziehungen und sowas fragen, damit ihr euch näher kommt :) Schreib ihr vielleicht einen Herz- oder Kusssmiley und schau ob sie ihn zurückschickt, Viel Glück :D

currcurr5 27.07.2016, 18:26

Flirten kann auch mit drin sein, aber da ihr noch nicht so lange schreibt...

0
GamerSkillHD 27.07.2016, 19:31
@currcurr5

Wir schreiben schon lang. Aber nicht sehr oft. Das ist das Problem xD

0
currcurr5 27.07.2016, 19:34
@GamerSkillHD

Achso, okey ^^ Dann fang mal an ihr Komplimente zu machen und mit ihr zu flirten, vielleicht schreibt ihr dadurch automatisch mehr ;)

0

1. Länge des Glieds,2. Gehalt,3. Auto, 4.Muskeln und zu guter letzt Ansehen ;)
Nein Spaß bei Seite, bin ein Kerl, aber aus meiner Erfahrung stehen die überhaupt nicht auf das normale Gelaber. Hebe dich ab, sei selbstbewusst und interessant,wie du das machst musst du herausfinden ;)
Ach und bitte gestehe ihr deine Gefühle persönlich, alles andere lässt nur an deiner Männlichkeit zweifeln ;)
Viel Glück

Was möchtest Du wissen?