Was interessiert Mädchen besonders beim Schreiben mit Jungs?

4 Antworten

1. Länge des Glieds,2. Gehalt,3. Auto, 4.Muskeln und zu guter letzt Ansehen ;)
Nein Spaß bei Seite, bin ein Kerl, aber aus meiner Erfahrung stehen die überhaupt nicht auf das normale Gelaber. Hebe dich ab, sei selbstbewusst und interessant,wie du das machst musst du herausfinden ;)
Ach und bitte gestehe ihr deine Gefühle persönlich, alles andere lässt nur an deiner Männlichkeit zweifeln ;)
Viel Glück

Frag sie ob ihr Wahrheit oder Pflicht auf WhatsApp spielt und beschränkt euch auf Wahrheit, dann kannst du sie Sachen über Beziehungen und sowas fragen, damit ihr euch näher kommt :) Schreib ihr vielleicht einen Herz- oder Kusssmiley und schau ob sie ihn zurückschickt, Viel Glück :D

currcurr5  27.07.2016, 18:26

Flirten kann auch mit drin sein, aber da ihr noch nicht so lange schreibt...

GamerSkillHD
Fragesteller
@currcurr5

Wir schreiben schon lang. Aber nicht sehr oft. Das ist das Problem xD

currcurr5  27.07.2016, 19:34
@GamerSkillHD

Achso, okey ^^ Dann fang mal an ihr Komplimente zu machen und mit ihr zu flirten, vielleicht schreibt ihr dadurch automatisch mehr ;)

Frag sie anfangs vielleicht wie sie zu Beziehungen steht. Also was sie so allgemein davon hält. Du kannst ja sagen dass heutzutage so viele Menschen einfach so in einer Beziehung sind, nur um sagen zu können sie haben einen Freund/Freundin. (Meiner Meinung nach ist das so) Beziehungen werden nicht mehr bzw bei sehr wenigen als etwas wirklich besonderes empfunden. Hoffe ich konnte dir helfen :)

GamerSkillHD
Fragesteller

Das alles klingt sehr logisch.

Doch ich denke immer an das negative, da ich bisher immer negative in solchen Bereichen erlebt habe. :/

xLucifer  27.07.2016, 18:06

Das kann ich gut nachvollziehen :/ aber du sagst selbst dass sie nett ist und außerdem, wenn sie dann irgendwie überreagiert oder sowas ist sie sowieso nicht die richtige. Kann du denn von dir aus ein wenig deuten, dass sie vielleicht auch mehr will?

GamerSkillHD
Fragesteller
@xLucifer

Den letzten Satz habe ich nicht so ganz verstanden, könntest du dich wiederholen?

xLucifer  31.07.2016, 01:55

Damit meine ich ob du an etwas festmachen kannst, dass sie vielleicht dich mit denselben Augen sieht so wie du sie. Also dass sie auch was von dir will. Z.b mit blicken oder wenn sie ständig körperkontakt sucht oder die Art und Weise wie sie schreibt (vlt mit Herzen, nicht nur in kurzen Sätzen) sowas halt.

Hi,

im Chat ist außer Smalltalk meist nicht mehr drin. Die Liebe würde ich ihr sowieso lieber im Laufe eines Treffens gestehen und nicht im soz. Netzwerk. Kommt nicht gut an.

Willst du also mehr, sei es Liebe oder eine tiefere Konversation, verabrede dich mit ihr.

VG,
Savix

GamerSkillHD
Fragesteller

Heißt also, ich soll mit ihr eine Weile schreiben.

Dannach mal nach einer Verabredung fragen, und dort meine Liebe gestehen?

Das klingt irgendwie logisch. Doch, ich bin halt sehr schüchtern, kann ich dagegen was tun?

Niklas  27.07.2016, 18:10
@GamerSkillHD

Richtig, so meinte ich das. Anstatt erst viel mit ihr zu schreiben, kannst du sie doch mal direkt nach einem Treffen fragen? Trau dich nur, sie wird die Idee bestimmt gut finden.

Das klingt irgendwie logisch. Doch, ich bin halt sehr schüchtern, kann ich dagegen was tun?

Öffne dich. Steh zu deinen Gefühlen und lass es langsam angehen, wenn dir die Situation über den Kopf zu wachsen droht. Im Innern ist imemr viel los, wenn man verliebt ist. Da meldet sich auch hin und wieder die Schüchternheit ziemlich stark. :)

GamerSkillHD
Fragesteller
@Niklas

Schon, aber ich denke halt, ich sehe nicht so gut aus...

Niklas  27.07.2016, 18:15
@GamerSkillHD

Ist sie an dir als Person interessiert, ist ihr das Aussehen nicht wichtig.