Was in Karte für Geschenk schreiben?

2 Antworten

Schreib doch: Ich habe nachgemessen: Du bist großartig!

Oder irgendwas passendes zu dem Spiel was sie spielt?!

Du könntest einen lustigen Reim schreiben und noch dazu Alles Liebe und Gute zum XX Geburtstag

TBBT96
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort. Aber sie hat nicht Geburtstag. Das Geschenk ist einfach nur so :) weil ich sie gern hab

FrauEule  06.04.2017, 10:32
@TBBT96

Das ist echt voll lieb von dir. Dann schreib einen Text über Freundschaft dazu

TBBT96
Fragesteller
@FrauEule

Danke :) ist das nicht zu spießig? Also nicht falsch verstehen, aber keine ahnung ich bin total unschlüssig :/