Was kann man in die Trauerkarte schreiben bei Lebensgefährten der Ex Schwiegermutter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch, etwas Positives, das Du mit ihm erlebt hast oder von ihm weißt, in Erinnerung zu bringen. So was kann trösten. Auch Demente, oder gerade sie, haben starke Gefühle.

schreibe bitte persönlich und was deine Gedanken an sie sind.

es gibt keine Regel außer dass es persönlich sein sollte.