Was in der Gesellschaft entäuscht euch oder macht euch wütend?

3 Antworten

Dass neuerdings eine beängstigende Anzahl von Internetnutzern an offensichtliche Desinformationen aus Social Media glauben, aber die öffentlich rechtlichen und sämtliche Presseagenturen als "Propaganda" bezeichnen, denn in Wirklichkeit ist es doch genau umgekehrt. Aber die lassen sich einfach nichts sagen, obwohl uns Deutsche doch die Geschichte nun wirklich was gelehrt haben müsste. Ich habe keinen Bock auf nochmal "Mitgefangen=Mitgehangen" wie meine Großeltern es erleben mussten, diesmal sollten wir besser vorbereitet sein auf Lügen und Betrügen von rechts.

Woher ich das weiß:Recherche

Dass rechte versuchen, Hitler als Sozialisten darzustellen, dass die Rechten und reichen wegen ihrer erhöhten finanziellen Mittel mehr Chancen im Wahlkampf haben

Der Umgang der Politik mit den Problemen des Volkes und das es absolut keine Partei gibt die man wählen könnte um aus dem Chaos wieder heraus zu kommen