Was in der DDR Inzest im Trend?

5 Antworten

Cousinzest? Schwachsinn!!!

Sex zwischen Cousin und Cousine ist erlaubt und die dürfen sogar heiraten. Was ich weiß war das auch in der DDR nicht anders.

Von diesem Phänomen höre ich das erste Mal.

gebauso wie im Westen bzw wie heute wird es Einzelfälle gegeben haben aber ich glaube nicht das es sich um einen Trend handelte.

allerdings würden mich deine seriösen Quellen mal interessieren

Nein, es gab da keinen "Inzest-Trend" oder so. Klar war mal gemeinsam mit der Familie in den Kleingärten und hat "interagiert", was aber eben nur meint, dass man sich unterhalten hat oder gemeinsam was unternommen hat, aber mir ist nicht klar, wie du daraus ableitest, dass sie Sex gehabt hätten, geschweige denn dass das ein "Trend" oder ein "Hype" gewesen wäre.

Klingt für mich eher so, als würdest du dir das wünschen, um deinen entsprechenden Fetisch zu befeuern. Mach das bitte woanders.

Schon alleine die Wortwahl - hier Wörter (interagiert, Inzest-Trend, Cousincest, Twincest, Hypedie) die es zu DDR Zeiten gar nicht gab / verwendet wurden - zeigt das dies eher etwas ist, was du gerne gehört hättest weil es dich anmacht bzw. dein Fetisch ist; als das es jemals real war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Forscher und jahrzehntelange Lebenserfahrungen

Ich kann das auch nicht bestätigen. Da ist wohl die sexuelle Phantasie mit jemandem durchgegangen.