Was in Bewerbung schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bewerbungsschreiben sollte immer eine Art Motivationsschreiben (Wieso genau DU genau DIESES unternehmen möchtest,…) aber auch einen Lebenslauf enthalten.
im Lebenslauf schreibst du deine persönliche Laufbahn, Schulbildung, Sprachkenntnise, Preise usw hinein. Im Motivationsschreiben versuchst du das Unternehmen eher persönlich zu beeindrucken

lisamay2
Fragesteller

Schreibe ich dann im Lebenslauf Fachabi im Jahr 2025 (nach dem FSJ)