Was hört ihr so für Musik?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Rock 33%
Andere 28%
Rap 11%
Fremdländisch ( in anderen Sprachen) 11%
Klassik 11%
Jazz 6%
Punk 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Hey,

Ich höre mir meistens das an, was mir gefällt.

außerdem kenne ich nichtmal den Unterschied zwischen diesen ganzen Arten von der Musik;)

aber naja, wie auch immer, dass , was mir nicht gefällt, höre ich mir nicht an;)

LG

ddddddds  21.07.2023, 17:20

Was gefällt dir denn zum Beispiel?

Rock

Überwiegend höre ich Musik aus dem Bereich Progressive/Artrock, die oft schon etwas älter ist. Bekannte Vertreter sind Pink Floyd, Yes, Genesis, Wishbone Ash.

Manchmal höre ich aber auch verschiedene andere Musikstile. Am wenigsten höre ich wohl Punk oder auch deutsche Schlager.

Rock

Rock und Metal. Aber meistens läuft Linkin Park oder Guns N' Roses, grad läuft aber zum Beispiel Ramones im Wechsel mit Heaven shall Burn

Andere

Also auch Rock ,aber eine bestimmte Art von Rock (Gothic Rock). Ansonsten noch Post-Punk und Wave

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock

Ich höre jetzt gerade Rockmusik.

Woher ich das weiß:Hobby