Was hörst du für Musik?

Support

Liebe/r LilSister,

einen Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte aber, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrugen ausgetauscht werden.

Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Barock (Bach, Händel und ältere), Klassik (Haydn), Mozart,Beethoven), Romantik Schubert, Schumann, Brahms usw), Impressionistisch (Ravel, u.a.)

Metal/Rock Hauptsächlich Amon Amarth, Iron Maiden, Eluveitie, Arch Enemy... Aber ab und zu auch Onkelz und AC/DC

Progressive Rock, Art Rock, Post Rock, Indie, Alternative, Jazz, Ambient...

rock, pop, klassische werke, oldies, country.