Was hörst du für Musik?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r LilSister,

einen Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte aber, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrugen ausgetauscht werden.

Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Metal/Rock Hauptsächlich Amon Amarth, Iron Maiden, Eluveitie, Arch Enemy... Aber ab und zu auch Onkelz und AC/DC

Barock (Bach, Händel und ältere), Klassik (Haydn), Mozart,Beethoven), Romantik Schubert, Schumann, Brahms usw), Impressionistisch (Ravel, u.a.)

Keine bestimmte Richtung. Alles was mir gefällt.

Progressive Rock, Art Rock, Post Rock, Indie, Alternative, Jazz, Ambient...

beat, rock, pop, country, klassik, volksmusik, oldies. also: querbeet. ausser rap und ramstein ist mir alles willkommen!

Hättest ruhig ne Umfrage drauf machen können=) ...ich hör gern von allem, hauptsache es ist entweder schön traurig, schön schön oder rockig XD

LilSister 08.09.2008, 09:26

wollte ich eigentlich auch, aber gf.net hat das nicht gespeichert

0

Olschool Hip hop 

rock, pop, klassische werke, oldies, country.

Kannst du nicht die Mitglieder auf Toggo.tv nerven?

Ich bin eine Hip-Hop Biene!!!

Techno, was sonst ^^

alles was mir gefällt!!

Was möchtest Du wissen?