Was hilft schnell gegen depersonalisation?
Hey, ich hab schon seit jahren depersonalisation aber das kommt und geht manchmal, jetzt hat es im juni wieder angefangen und war seit dem besser und schlechter. ABER ich bin gerade mit ner freundin im urlaub für 5 tage und das hat jetzt alles wieder zurück gebracht weil erstens hab ich eh soziale ängste also ist das mega stress für mich und zweitens ist natürlich alles neu und ubekannt weshalb sich noch weniger real anfühlt weil ich kenne es ja nicht. Mein problem ist jetzt nur das ich noch 4 tage hier bin also gibt es irgendwelche tricks die damit helfen? Weil das normale wie kaltes wasser, dinge zählen etc. bringt gar nichts.
Und bevor jemand sagt "fahr doch nach hause" ich bin 16 also geht nicht, außerdem möchte ich mir nicht alles ruinieren. Und ja ich habe eine psychologin schon seit ich 11 bin also ja ist das alles auch bei mir diagnostiziert.
Sorry für irgendwelche rechtschreibfehler ich raff grad gar nichts. Und danke für antworten
1 Antwort
Wemm du eh schon in behandlung bist dann kanmst z.b. CBD öl - beruhigt und ist anti psychotisch - hilft gegen Amgst ( rezeptfrei ) und ich würde dir zur meditation und Achtsamkeit raten. Du lernst so auch in stressigen Situationen durch die Atmung ruhig zu bleiben