Was hilft in Webex hierbei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Um den Virtuellen Hintergrund bei Webex zu verwenden ist als Mindestanforderung ein Intel I-Prozessor der 4.gen notwendig

Also müsste der Pc aufgerüstet werden um den Hintergrund zu verwenden

Grüße

Wie kann ich das fixxien?

Rüste Dein System soweit auf, dass die geforderten Mindestanforderungen erfüllt werden.

HarryXXX  01.02.2021, 10:31

Das hilft bestimmt weiter 🤣

HarryXXX  01.02.2021, 12:07
@01AndiPlayz

was genau soll er denn aufrüsten , um genau was zu erreichen ?

du kannst fast jeder kamera einen virtuellen oder unscharfen hintergrund geben, das muss ja nicht per webex passieren.

Sophonisbe  01.02.2021, 12:10
@HarryXXX

Dazu müsste er nachschauen, was die Mindestanforderungen sind, und was sein System davon nicht erreicht.

Macht er aber nicht.

HarryXXX  01.02.2021, 12:12
@HarryXXX

PS: Cisco selber schreibt Windows 10 vor bzw eine Intel Sandy Bridge oder AMD Bulldozer CPU, beides nichts aktuelles also. Und die Funktion ist noch im Beta Stadium. Kann also immer sein, daß ne Beta es nicht tut.
Ansonsten kann man es über eine Fake Cam lösen, zum Beispiel über die SnapChat Cam. Ist halt etwas umständlicher.

Das heißt dein Rechner ist zu schwach dafür

Elwag12
Fragesteller

Dachte ich mir...