Was hilft gegen Unterleibsschmerzen?

Ich muss heute Abend arbeiten deswegen kann ich mich leider nicht einfach mit einer Wärmflasche ins Bett legen :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi mir Hilft

1. Ablenkung

2. Schokolade

3. Kuschelsocken

4. Mee time

5. Viel Obst

Ich weiß das sind nicht die aller besten Tipps aber das hilft mir immer

Lg

lumbum
Fragesteller

Danke dir 😘

Eventuell mit Magnesium probieren. Ist Krampflösend bzw. Muskelentspannend.. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lumbum
Fragesteller

Probiere ich mal, danke!

meine einzige lösung ist immer wärmeflasche legt es einfach drauf wo es schmerzt und die schmerzen wirst du dann nicht mehr fühlen wirklich!

lumbum
Fragesteller

Das hilft bei mir tatsächlich echt nicht gut leider :(

probiere ein yoga video gegen mensschmerzen gibts auf youtube :)

Mir hilft immer sex während meiner Periode