Ibuprofen nach Gatritis?

1 Antwort

Das solltest du tunlichst lassen denn Ibu greift in den Magenschutz ein. Der Magen kann sich nicht mehr gegen die eigene Magensüäure schützen. Das Prolbem tritt ganz schnell wieder auf, wenn du wieder Ibu nimmst.

Kopfschmerzen in Verbindung mit Nackenschmerzen gehören zum Orthopäden und Osteopathen, wenn man mit dem Orthopäden nicht weiter kommt. Ggf. sollte auch ein Schmerztherapeut einbezogen werden.

Das Problem muß gelöst werden und nicht die Symptome abgeblockt werden. Das ist keine Dauerlösung, wie du selbst schoin am eigenen Leib erfahren hast. Zudem leiden auch andere Organe wie die Nieren.

miezeuser20
Fragesteller

Wie gesagt - ich bin Osteopathisch, physiotherapeutisch und orthopädisch in Behandlung. Danke