Was hilft gegen trockene Lippen?

5 Antworten

Mach dir abends Honig auf die Lippen. Das wirkt Wunder.

Bubbeltea150
Fragesteller

Danke ich probiere es mal aus ❤️

Wolfen369  30.11.2023, 21:15

Hilft das auch gegen kaputte Lippen?

Du kannst dir evtl. einen lipscrub machen (Honig und Zucker /Vaseline und Zucker) Oder du machst einfach so vaseline auf deine Lippen, oder du machst einen normalen lippenbalsam drauf, wie labello oder bebe

Felixvi  11.01.2024, 19:20

Und das findest du meistens beim dm oder rossman

Bild zum Beitrag

Kann ich wirklich sehr empfehlen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Pflege, Gesicht, Gesichtspflege)

Ich Creme alles mit physiogel nach dem dusche lm ein. Der Rest kommt auf die Lippen. Ist super . Hypoallergen etc. auch trocknet nichts mehr aus . Nehm ich auch nach der Rasur .

Kannst dir ne Lippenpflege in ner Drogerie holen, z b so nen Labello. Die mit Honig sind mit sm besten.