Was hilft gegen Spinnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt Sprays, die man an die Fenster- und Türenverkleidungen sprühen kann, sodass sie gar nicht erst reinkrabbeln.

Z.B. das Anti-Spinnenspray von Neocid.

Bild zum Beitrag

 - (Spinnentiere, Spinnenphobie)
MissusMe  19.05.2023, 12:41

Und das hilft? Würde mir nämlich dann auch so eine Dose kaufen

ShakingAnita  19.05.2023, 13:30
@MissusMe

Ja hilft. Ich habe einen Balkon an der Natur, und bei mir kamen viel weniger Spinnen rein.

Carcadon89  20.05.2023, 06:00

Statt die Chemiekeule rauszuholen könntest du es auch mit einem Fliegengitter am Fenster probieren. Auch wenn du eine Phobie hast, Spinnen sind nützliche Tiere.

Außerdem tötest du mit diesem Spray auch andere Insekten.