Albtraum?spinnen?

3 Antworten

Hallo Tlsjh!

Vielleicht hilft es Dir einfach wenn Du Dich über Spinnen informierst. Lese mal :

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-eine-spinne-und-sind-sie-giftig#answer104684980

Und hast Du eine Phobie so solltest Du Dich behandeln lassen.

Ist meistens erfolgreich und Spinnen wirst Du im Leben immer wieder treffen

Vielleicht schaust Du hier noch etwas , vermutlich bist Du irgendwann wieder müde genug

Viel Erfolg

Tlsjh
Fragesteller

Hallo wie bzw. Wo kann man sich behandeln lassen. Und wie kann ich meine Eltern überreden. Bin noch minderjährig und sie sagen ich würde much nur vor spinnen ekeln. Ist aber nicht so ich hab panische Angst und wenn sie hinter dicken Scheiben sind dann komm ich damit klar am in real life Never.

Dann lass dich von einer beißen wenn du glück hast hast du dann keine angst mehr sondern bist ein Superheld

Tlsjh
Fragesteller

Ich hab eine heftige spinnenphobie und bekomm panische Angst fange an zu weinen oder laufe weg. Ich weiß nicht ob das so lustig wär

:D Hatte auch nen Albtraum und bin um 4.20 Uhr aufgewacht XD Jetzt bleib ich bisschen am Laptop und um 6 leg ich mich wieder hin