was hilft gegen sirenen in witcher 3?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Quest "Der Herr von Undvik" bekommst du ein Horn, mit dem du die Sirenen vom Himmel hohlen kannst. Das bringt dir halt nur was, wenn du auf dem Boot stehst, im Wasser geht das nicht. Ich empfehle dir, das Boot weiter weg abzustellen und zu den Schätzen zu schwimmen, sollten da Sirenen warten. Dort dann unter Wasser mit der Armbrust erledigen oder schnell wieder weg schwimmen. Sollten Sirenen das Boot angreifen, sofort anhalten und das Ruder los lassen. Sobald du das Bot "verlassen" hast, sprich nicht mehr steuerst, geht es nicht weiter kaputt. Dann mit Igni und der Armbruist drauf los gehen.

Da gibt es nichts. Aber wo ist das Problem? Einfach einen Armbrustbolzen und das Thema hat sich erledigt. Gegner im Wasser sind so ziemlich das harmloseste was einem im gesamten Spiel begegnet.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Fl0rian2007  25.06.2021, 13:15

Beim Bootfahren gibt es nix nervigeres

Da helfen eigentlich nur Armbrust Bolzen. Beim Bootfahren einfach die Armbrust ausrüsten und R1 drücken, dann ist die Sirene tot

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!