Was hilft, gegen Lebensunlust, Agression, Wut gegen ALLES und die Lust, Sachen kaputt zu machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe zu einem wirklich guten Psychologen, sonst geht bei dir bald die Post so richtig ab und dann bist du nicht mehr zu halten, lasse dir helfen!

Wadehaddedudeda
Fragesteller

Ja DANKE

is schon beantragt (Warteliste), aber was hilft mir jetzt?

Bis die Affen soweit sind, werd ich noch komplett bekloppt...

Aus gegebenen Anlass:

Die ganze Flasche hat es dann doch getan!

Ich weiß zwar nicht, warum ich noch lebe geschweige denn schreiben kann, aber es hilft etwas aus dem alptraum heraus.

naja man darf hier leider keine obszönen Sachen schreiben.

Desswegen sage ich ess kurz und knapp du bist einfach eine Person ohne Selbstvertrauen.

ARBEITEN. Körperlich arbeiten bis zur Erschöpfung.