Was hilft gegen Ausraster bei Spielen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du brauchst Abstand, und zwar wortwörtlich. Geh weg vom Rechner/Konsole, mach was anderes. Atme durch, zähle langsam bis 10, schließ die Augen, probier aus was dir hilft runterzukommen. Ach ja, und es ist nur ein Spiel. Mach dir klar daß es keine Auswirkungen auf dich hat. Null. Es ist eine Freizeitbeschäftigung die Spaß machen soll. Mehr nicht.

Diese Tendenz auszurasten ist gar nicht gut, damit mußt du umgehen lernen, oder du wirst dir im Leben ständig selbst ein Bein stellen.

Nimm dir irgendwas woran du deine Wut besser ausleben kannst als an deiner Technik wie ein ball mit reis drin oder so

Kann es sein, dass du etwas viel spielst? Meist zeigt sich Aggression, wenn Spaß zur Sucht wird.

Solange du im real life nicht so aggressiv zu menschen bist gehts ja noch und wenn schon dann hör halt auf zu spielen?

besser werden und weniger sterben:)

Kauf dirn Stressball

Spiel einfach nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?