Was hilft für längere Zeit gegen den schlechten Atem wegen Mandelsteine?

5 Antworten

Mit Propolis Tropfen (ohne Alkohol) regelmäßig gurgeln oder die Mandeln mit einem Wattestäbchen direkt betupfen. Das Propolis wirkt antibakteriell. Gibt es in der Apotheke.

Nutzer12399
Fragesteller

Okay mach ich und wie lange hält der Atem und wie viel Wasser soll ich mit den Tropen mischen

Madita69  11.12.2017, 22:07
@Nutzer12399

Halbes Glas und paar Spritzer rein, fertig. Das Betupfen der Mandeln mit dem puren Propolis ist besser, da es dann direkt in die Krypten (die Mandeltaschen) hinein fließten kann u direkt dort wirken kann, wo sich die Mandelsteine bilden.

Nutzer12399
Fragesteller

Ich hatte es auch mal mit mallebrin versucht doch es gab keinen Unterschied

chlorophyll ( blattgrün) hilft ebenfalls. alles essen was grün ist und viel trinken :)

Nutzer12399
Fragesteller

Diese Tabletten?

lessy1995  11.12.2017, 22:05
@Nutzer12399

ja das gibt es tatsächlich in tablettenform. du kannst es aber auch lecker, gesund und günstig zu dir nehmen. wie wärs mit einem grünen smoothie jeden morgen? (klingt eklig aber spinat hat viel blattgrün und ist total lecker mit banane, ananas und orangensaft.

zum arzt gehen und sie behandeln lassen hilft.

es ist auch das einzige, was hilft.

Nutzer12399
Fragesteller

Ich war beim HON Arzt aber leider war er sehr dagegen die Mandeln zu operieren da er nicht gesehen hat wie sowas die Lebensqualität verändert

die Ursache für die Mandelsteine beseitigen

Nutzer12399
Fragesteller

Wenn das mal so einfach wöre