Was hilft bei "fluffigen", Trockenen und widerspenstigen Haar?

Bild von meinen haaren - (Frauen, Haare)

2 Antworten

bei mir hat gut geholfen : das Shampoo von Schauma 'Fresh it up', von Guhl das feuchtigkeitsspendende und noch eine Spühlung/Kur von Loreal Proffesionnell Paris,nennt sich : vitamino colour aus der Expert serie(gibts nur beim Friseur ca.7-8 Euro ;)

hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Maya

Die frage hab ich mir auch schon tausend mal gestellt...😂
Ich hätte meine haare, kann ich allerdings nicht weiterempfehlen. Meine Haare sind echt im arsch😂

Mayaaa2002  12.11.2016, 22:47

Hab mine haare auch mal geglättet. 1 mal und nie wieder ;D dann vrusche ich sie lieber gatt zu kämmen.. das klappt manchmal direkt nach dem haare waschen ;D

sinaso01  13.11.2016, 10:08

ne glatt kämmen geht bei mir gar nicht😂 ich glätte die so gut wie jeden Tag weil ich meine haare so hasse.. naja so sehen sie dann jz auxh aus😂 muss wieder zum Friseur 5cm abschneiden.. spliss und so😂