Was hilft am besten um den Magen zu beruhigen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich kenne ein pflanzliches Medikament 38%
Tee 31%
Wärmeflasche 15%
Zwieback 8%
Schlaf 8%
Bananen 0%
Toast 0%
HansdieLegende  15.04.2022, 17:12

Was hat er denn? 🧐

Ustinjhet3
Fragesteller

Reizdarm und am besten kein Imodium Akut ^^

HansdieLegende  15.04.2022, 17:23

Kenn ich nicht. Bauchschmerzen also? Wenn’s mir schlecht geht trink ich Tee. Hilft immer (auch wenn‘s manchmal ein Placebo ist) 😉

Ustinjhet3
Fragesteller

Ne nicht direkt, aber ich denke ein Tee und ne Banane helfen schon 😉

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne ein pflanzliches Medikament

Probier mal Yamato Gast, online oder aus der Apotheke. Ein rein pflanzliches traditionelles japanisches Heilmittel. 3xtäglich 3 Tabletten über ein paar Tage. Du kriegst es in der Apotheke.

https://www.yamatogast.de

Kann ich nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tee

Pfefferminze, Fenchel, Anis oder Kamille sind gut für den Magen :)

Ich kenne ein pflanzliches Medikament

Hallo Iberogast ist Pflanzlich meines wiesens nach, Magendarm und Zwieback sollen auch helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kenne ein pflanzliches Medikament

Wie mans nimmt: Lakritze beruhigt den Magen. Es gibt speziellen Lakritztee zu kaufen.

Wärmeflasche

Bei mir hilft meist eine Wärmeflasche und Tee.