Was heist das wenn ich eine Perle eines Jungen bin!?

5 Antworten

häufig freundin, kann aber auch bist du der schwarm von****** heißen.

Perle?

Wie abwertend!

Machogehabe!

Protego  09.12.2011, 22:28

Ich find das überhaupt nicht abwertend! Wieso denn? Eine Perle ist doch was schönes, also ist das ein großes Kompliment. Ich freu mich, wenn mein Freund mich "seine Perle" nennt. Ist doch im Prinzip das selbe wie "Mein Schatz"

Also der Vater meines Freundes nennt mich auch immer die "Perle" von ihm. Also er sagt immer sowas wie "Ist deine Perle schon weg?" zu meinem Freund. Und ein umpel von ihm nannte mich seine "Praline". Also im groben würde ich das als was positives bezeichnen, dass du also seine Glanzstück, sein bestes bist. Wie mans auch nennen mag ;)

also vor einigen Jahren noch nannte man eine sehr gute Haushälterin eine "Perle"......

Die Perle ist das wertvolle Glanzstück und die Beste von allen! Na, der ist verliebt in dich!