was heisst xxx?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedeutet im Grunde nichts anderes als Küsse, und ist relativ normal, vorallem bei Mädchen aus England. Da findest du die meistens hinter jedem Satz ;) Müssen nicht immer drei sein.

Danke ^^

0

Dieses xxx steht oftmals für Herzen :)

Ene Freundin aus England macht das immer deswegen habe ich mir das auch angewöhnt :3

xoxo = hugs and kisses

also denke ich dass xxx was nettes sein muss :)