was heisst xxx?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedeutet im Grunde nichts anderes als Küsse, und ist relativ normal, vorallem bei Mädchen aus England. Da findest du die meistens hinter jedem Satz ;) Müssen nicht immer drei sein.

Danke ^^

0

Dieses xxx steht oftmals für Herzen :)

Ene Freundin aus England macht das immer deswegen habe ich mir das auch angewöhnt :3

xoxo = hugs and kisses

also denke ich dass xxx was nettes sein muss :)

sex auf klassenfahrt brauche rat

ich und meine freundin ( beide 14 ) sind bald in england auf klassenfahrt und wollen es da das erste mal tuhen wir sind seit der 3 klassen zusammen nun in der 8ten unglaublich lange schon die frage ist sollen wir es tuhen oder nicht bitte um rat :S

...zur Frage

Ich stehe nur auf Asiaten, wo kann ich Asiaten kennenlernen?

Hey zusammen, ich bin inzwischen 15 und habe schon seit langer Zeit Interesse an Jungs, hatte aber noch nie eine Beziehung. Ich stehe irgendwie nicht so auf Europäer / Afrikaner / etc. (nicht böse gemeint :D) sondern nur auf Asiaten. Das ist nicht das Problem, aber in meiner Stadt gibt es einfach KEINEN..! Wo kann ich den Asiaten kennenlernen? Ich bin wirklich nicht der Typ für Internetbeziehungen / Fernbeziehungen, deshalb wird die Suche bestimmt sehr schwieirg xD. Freue mich auf schnelle und gute Antworten! :)

...zur Frage

Clotted Cream in Berlin?!

hallo an alle england fans in berlin^^ ...ich hätte mal ne frage XD wisst ihr wo man clotted cream in berlin kaufen kann? ich bekoome bald besuch aus england und möchte scones und sowas servieren^^ ...danke im vorraus!

...zur Frage

ist das normal (siehe beschreibung)?

hallo, ist das normal das die jeans schon kneifen bzw nicht mehr passen wenn man 5-6kg zugenommen hat ? das soll hier keine dumme frage sein aber ne freundin hat mal 8kg zugenommen und der ihre hosen passen ihr immernoch. und naja ich hab jetzt 5-6 kg zugenommen und naja manche hosen passen mir schon garnichtmehr..

...zur Frage

xD was ist das Bundesland von Schweiz

xD naja nochmal so ne blöde frage wie in der letzen frage schon gesagt ich bin 11 und was ist eigentlich das Bundesland von Schweiz (Zürich)

...zur Frage

Was bedeutet die Abkürzung ''abs'' im englischen Chat?

Ein Mädchen hat mich gerade gefragt : do you have abs ?

Was meint sie damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?